Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Appel, die Zweite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Appel
Gast




Bewerbung von Appel, die Zweite Empty
BeitragThema: Bewerbung von Appel, die Zweite   Bewerbung von Appel, die Zweite Icon_minitimeSo März 23, 2008 6:29 pm

Guten Tag.
Ich heiße Sebastian und komme aus Niederösterreich (Eckartsau) und besuche in Bruck/Leitha die Handelsakademie: Ich bin 15 Jahre alt(23.2.1993), meine Hobbies sind meine Freunde, mit ihnen zu feiern, Mit meinen Bruder "rumzuhängen", Fußball und natürlich auch Guildwars. Ich bin für jeden Spaß zu haben, und weis auch wann es ernst ist/wird.

Ich spiele Guildwars seid 29 Monaten ich hatte 3 Accounts 2 davon wurden leider gehackt. Mein jetziger Account ist 19 Monate alt.
Am Anfang war ich in einer Gilde von einen Freund der dann leider aufgehört hat und die Gilde aufgelöst hat. 1 Acc wurde kurz darauf gehackt.... Nach einiger Zeit bin ich auf die Gilde TCOD gestossen in der ich 14 Monate meines jetzige Accounts war. Das war eine PvP/Bk Gilde.

Später hatte ich keine lust mehr auf Bk oder sowas ähnliches sondern wollte mich ganz den PvE Bereich widmen. Somit eign der Titeljagt den mein Ziel ist es den Titel "Gott unter Sterblichen" zu besitzen. Ich weis das wird eine harte Arbeit den ich fange von 0 an. Das heißt keinen max Titel gar nichts.

ch besitze 4 PvE Charaktere, meinen Mönch (Koenig Apfelsaft) dieser ist 11 Monate alt und war bislang mein Maincharakter. Und vor 2 Monaten hab ich endeckt das mir Nekromant wieder Spaß macht, und somit will ich mit den Nekromanten den Titel holen, mein Nekromant heißt Appel Playez For. Ich habe auch einen Krieger (Soule Of Night) der nur noch für's Uw Farmen verwendet wird. Und nicht zu vergessen meine Assasine (Etra Packung... klingt blöd ich weis) mit ihr habe ich auch so wie mit meinen Mönch 11 Monate gespielt. (Alle Charaktere haben einen eigenen Prestige Mix)
Ich habe alle 4 Teile von Guildwars und diese auch durchgespielt. Mein lieblings Teil ist Factions. Very Happy

Ich habe euch vor einiger zeit in Wartower gefunden und mich schonmal Beworben nur leider hattet ihr zu der Zeit keinen Platz für mich in der Gilde und das hat sich hoffentlich geändert.Ich möchte zu euch weil ich eine PvE Gilde suche die etwas zusammen unternimmt nicht so wie die anderen bei denen Jeder auf sich selbst gestellt ist, eine Gilde die seinen Spaß hat die Hilfsbereit ist.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, ihr könnt mir aber auch noch ein paar Fragen stellen oder eine Testzeit geben. In der ihr dann seht wie ich mich mache.

Mit freundlichen Gruß: Sebastian aka Appel.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Appel, die Zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Appel, die Zweite   Bewerbung von Appel, die Zweite Icon_minitimeSo März 23, 2008 8:24 pm

Okay...

Abstimmung erstellt...
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Mesmer Mit Namen
Admin
Admin
Mesmer Mit Namen


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.08

Bewerbung von Appel, die Zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Appel, die Zweite   Bewerbung von Appel, die Zweite Icon_minitimeSa März 29, 2008 8:46 pm

die demokratische abstimmung ist nicht zu deinen gunsten ausgefallen. leider abgelehtnt
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=28921
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Appel, die Zweite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Appel, die Zweite   Bewerbung von Appel, die Zweite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Appel, die Zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Appel
» Bewerbung von Jan
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: