Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jonas
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 5:02 pm

Hey,
Ich suche jetzt schon seit ca. einem halben Jahr eine gute „Trader – Gilde“, da ich mich bei meiner alten FowSc (Riss Speed Clear) Gilde nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe. Ich trade schon seit ca. einem Jahr, mittlerweile auch mit relativ großem Erfolg.

So, wie sieht es bei mir im Real Life aus …

Im echten Leben heiße ich Jonas…
Da der Name ja auch relativ kurz ist, habe ich auch keinen Spitzname.
Ich bin 13 (fast 14) Jahre alt und komm aus Deutschland, Sachsen, Freiberg.
Ich bin jemand der auch von Spaß und Ernst unterscheiden kann und also nicht bei jedem kleinen Scherz gleich die Gilde z.B. leave etc.
Ansonsten gehe ich zu Guildwars um mal ein bisschen zu Entspannen, bin also auch an schlechten Tagen in Guildwars gut gelaunt.

Und im Guildwars „Leben“ ?

Um dies ein bisschen übersichtlicher zu machen schreibe ich die Fakten lieber in Stichpunkten statt in Sätzen, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Charakternamen:
PvE: „Xi Holly Xi“ (Mö/X) [Main Charr – einfach alles]; „Handel Gefolgsmann“ (Mö/X) [Traden]; „Dark Paxa“ (W/X)[Speerfeuer Team – UW]; „Farji Deathbringer“ (N/X) [Nekro im Aufbau – wird Nekrobomber]

PvP: „Rituassa Xx“ (R/X) [Zufallsarena – Ritu / Assa – Build] | Ansonsten immer Unterschiedlich habe immer 1 Platz für nen neuen frei.

[Habe 3 Accounts [Lager, Farm, Main] die oben genannten Namen sind nur vom Main Acc]
Pvp/PvE Erfahrung: Ich bin bis jetzt in beidem umhergewandelt, PvP vor allem Zufallsarenen, PvE eher Riss und Unterwelt. Ansonsten habe eig. Alles schon mal gemacht, nur Nightfall und der AdH wurden von mir bisher eher mangelhaft erkundet :-D.

Titel: Ehrlich gesagt ist dies das einzige, dass an meinem Account bisher ein bisschen mager ist. Ich halte nicht ganz so viel von Titeln, da ich sie eigentlich sowieso nicht anzeigen lasse. Nichts gegen Titel oder die, die hohe erreicht haben… ich bewundere diese Leute mir der Durchhaltekraft, bis zum Schluss immer wieder das gleiche zu machen, aber für mich ist das nichts. Seit dem der „Kalkulator“ da ist bin ich dabei den Gladiator Titel zu „bearbeiten“.

Bisherige Gilden: -Stay ll Alive [lool]
-Ihr kennt sicher außerdem [Kiss] da war ich auch eine Zeit… und die Gilde [Glow]
war meine erste. Leider sind mir die Namen von beiden entfallen.

Was ich kann? .. Ich beschäftige mich damit Farm – Videos zu drehen, diese aber nie irgentwo zu zeigen, da ich das immer vergesse, macht aber echt viel Spaß das Zeug zu drehen. Außerdem natürlich traden, den ganzen Tag in Kamadan zu stehen und am Ende das Tages dann ein zukaufen mach schon Spaß … Vor allem am Ende ;-D.

Welche Charakter Spielst du? – Ich spiele eigentlich alle aber größten Teils meine Mönchfrau Xi Holly Xi.

Sprachen: Englisch (nicht perfekt aber ausreichend)
Russisch (im 3. Jahr^^ also nicht wirklich komunikations - Fähig)
Deutsch (dazu gibt es nichts zu sagen ist meine Mutter Sprache)

Stolz bin ich vor allem auf meine Mönch Frau Xi Holly Xi die mich von fast Anfang an begleitet hat und die eigentlich den ganzen Ruhm meines Accounts auf sich trägt. Ich bin eigentlich auch nicht so der typ der immer nur das teuerste haben will sondern eher der, der etwas schönes will. Von daher habe ich auch eine Rüstung ganz in meinem Stil und Waffen die nicht protzen, sondern die schön sind.

Warum Ich zu euch will ist relativ simpel. Ich möchte erfahrene, nette und auch hilfsbereite Leute im Bereich Traden, PvP und PvE (wobei mir 1. am wichtigsten ist). Außerdem soll die Gilde auch Vertrauen darbieten. Wenn man z.B. mal kurz 1platin braucht, dann den eben auch mal schnell geben, gleiches gilt natürlich auch bei mir.

Was erhoffe ich mir? Ist eigentlich alles im Text „Warum will ich zu euch“ reingepackt.
Was kann ich Darbieten? Informationen sind im ganzen Text enthalten… Zusammengefasst wäre es in etwas: Erfahrung, Freundlichkeit, Treue, Hilfe, und vor allem noch einen guten Eindruck (von Eurer Gilde) – ich werde also z.B. nicht mit dem eurem Kürzel hinter dem Namen irgent etwas anstellen (z.B. Betrug). Außerdem werde ich auch ordentlich viel Werbung für euch machen

Name bei Gwah: Xi Holly Xi
Name bei Wartower: joni 2001
Name bei Guru: /
Name bei Gwah: Xi Holly Xi

Also ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, das ich unbedingt zu euch will sieht man denke ich daran wie sehr ich mich ins Zeug gelegt habe und wie viel ich geschrieben habe. Das reich natürlich nicht, ich hoffe euch gefallen auch meine inneren Werte.
Gruß Jonas albino
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ali
» Bewerbung von Jan
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: