Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Muckel

Nach unten 
AutorNachricht
Muckel
Gast




Bewerbung von Muckel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Muckel   Bewerbung von Muckel Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:03 am

So dann will ich mich doch auch mal gerne bewerben Smile.
Also ih fang dann mal so an:

Ich bin seit kurzem 16 jahre alt und spiel schon seit knapp 14 monaten GW. Kann sein das mich manche Ingame unter Muckel Der Krieger oder Muckel Der Monk kennen, oder auch nicht wer weiß^^.
Den meisten Teil meines GW da seins hab ich mit dem handeln verbracht, zwischenzeitig natürlich auch noch PvE gespielt umd alle kapitel durchzuspielen. PvP bin ich momentan eher inaktiv, spiel aber trotzdem sehr gerne RA oder TA, jedoch gefällt mir Adh überhaupt garnicht^^.
Zz hab ich 3 Haupt PvE Charaktere mit denen ich hauptsächtlich spiele. Das ist einmal mein Monk, gefolgt von meinem Krieger und schließlich meinem Ele. Alle 3 Charaktere sind stolze Riss-Rüstungen Träger und sind mit je 2 Qualwaffen ausgestattet. Mein Monk hat auch noch Choas Handschuhe.

Wenn ihr sonst noch fragen an mich habt könnt ihr mich auch gerne Ingame unter Muckel Der Monk anschreiben Very Happy .
Hoffe das reicht für den Anfag erstmal!
Euer Muckel
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Muckel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Muckel   Bewerbung von Muckel Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:34 pm

Erstmal zur Bewerbung...

Meiner Meinung nach, ne glatte 5^^


Jetzt zum Inhalt...

Größten Teils gefällt mir was ich dort las und ich denke, dass die Anderen selbiger Meinung sind.
Ein klein wenig Skepsis bleibt jedoch, daher würden Wir Dich gerne auf eine Probewoche einladen, falls Du möchtest, meld dich einfach per Ingame-Kontakt oder hier im Forum.

mfg Ayaka
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
 
Bewerbung von Muckel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jan
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Sam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: