Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sam

Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Gast




Bewerbung von Sam Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sam   Bewerbung von Sam Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 3:58 pm

halli hallo,

Ich würde mich gerne bei germanys net top trader bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Sam (spitzname) und ich bin 14 Jahre (hoffentlich nehmt ihr mich troz meines alters auf, bis jz hat es über mich noch nie beschwerden gegeben).
Ich wohne in Österreich Tirol. Trozdem will ich mich bei GTE bewerben.
Ich gehe noch zur Schule Oberstufenrealgymnasium. Ich behersche die sprachen deutsch und englisch und lerne derzeit noch italienisch dazu.
Ich weiß nicht ob ihr das in Deutschland kennt. Meine Hobbys sind Volleyball, Fußball hab ~6Jahre im Verein gespielt, GW zockn , chatten, freunde treffen und schlafen . Zu GW gefunden hab ich vor etwa 16 Monate durch einen Freund (er hat mit 2 Freunden von ihm angefangen) von mir, der schon lange spielt. Doch leider sind alle 3 inaktiv. Mein Acc hat etwa 1500 Spielstunden also ich hab noch ein RL. Mein mainchar hat etwa 600h auf dem Buckel.

Zu meinen Chars:

Ich auf gwchars : falls es nicht gehn sollte sucht mich einfach auf gwchars unter Melancoli

Main char nekro: Riss rüssi+2pressis(55hp und ne normale, vergammeln beide in der truhe)

Mönch: Hat ne halbe FoW hab mich net überreden lassen ihm die ganze zu holen da ich fast nie mit ihm spiele.

Waldi: Elite Druiden Spiele ich eig. fast auch nicht mehr

dann habe ich noch Ele, Derwisch, Assa, Krieger. Sind alle lv. 20 haben aber alle nur eine max. rüssi. da ich mit ihnen fast nie spiele. Der Krieger und Derwisch sind nur Lagerchars da ich mit den 2 anderen manchmal etwas farme. Ich hab insgesamt 10 char slots. 7 davon sind Pve chars wie schon gesagt. dann hab ich noch einen pvp mönch auch als Lagerchar und einen PVP slot den ich immer wieder wechsle. Den Letzten char slot hab ich atm frei. Da werde ich mir vl nen char nur zum traden machen

Ich besitze alle Kampagnen Prophecis, Factions, Nightfall und Eotn.
Ich habe noch einen 2Acc mit Prophecis und Nightfall wo ein Freund von mir zockt da ich ihn eig. nicht brauche.

Was ich gut kann Ich kann denke ich sehr gut mit nem nekro umgehn. Traden kann ich natürlich auch, und natürlich farmen mit ele mönch assa nekro...

Ein Ziel das ich bis jz. geschafft habe is Lv 20 meines Nekros, da hab ich mich sehr gefreut Und als ich für ihn die FoW geholt habe. Auf die habe ich schön getradet und ein bisschen geframt (Habe mir nie gedacht dass ich mir das mal leisten könnte)

Ich war in meiner ganzen GW-Zeit fast nur in der gilde TEvA ein eher unbekannte gilde die Pve orientiert ist. Es war eine wirklich tolle Atmosphäre da ich lange in der gilde war und ich die offis und ein paar member schon lange in gw kannte. Doch die Gilde hab ich verlassen und bin derzeit in der Gilde Noir eine Punkte-gilde. Doch diese Gilde sagt mir auch nicht wirklich zu!

Ja ich hab Erfahrung im Traden ich Trade seit ka. wann. als ich noch relativ neu in gw war, hab aber sicher schon ein paar monate gepsielt, hab ich mich durch ganz billige mini-pets wie jade-rüssi,hydra... auf etwa 100p ertradet und war ganz stolz Aktiv traden tu ich denk ich seit 4-5Monaten.

Warum ich zu euch will:

Ich hatte mal vor Titel zu maxen doch ich finde es sooo boring deshalb trade ich eig. fast nur mehr. ich helfe zwar oft Leuten oder mache ein paar hm Missis oder Riss/UW fr. Doch die meiste Zeit verbringe ich mit traden
Ich besitze derzeit ~320ektos. Ja ich bin nicht der Reichste aber deshalb will ich ja auch zu euch .

Dass wäre es meinerseits


Ich bin auf guru und gwah angemldet, und auf WT bin ich gebannt Sad
Meine name auf den foren : Melancoli

Dass wäre es meinerseits.

hoffe auf positive rückmeldung!

mfg sam[img]
Nach oben Nach unten
LoLLator
Gast




Bewerbung von Sam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sam   Bewerbung von Sam Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 10:49 pm

lol
Nach oben Nach unten
roflcopt
Gast




Bewerbung von Sam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sam   Bewerbung von Sam Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 10:50 pm

rofl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sam   Bewerbung von Sam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jan
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: