Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Netsrak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NetsrakE
Gast




Bewerbung von Netsrak Empty
BeitragThema: Bewerbung von Netsrak   Bewerbung von Netsrak Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:37 pm

Hallo an alle,

zuerst zu mir als relle Person:
Ich heiße Karsten bin 14 Jahre alt (15.04.) und wohne in der Nähe/Umgebung von Hamburg. Ich hab natürlich auch die standart Hobbys wie Freunde treffen, Fußball spielen, Karate usw. Ich gehe jedoch auf ein Internat, das bedeutet das ich unter der Woche (eigendlich) nur zwischen 19 und 22Uhr online bin. Da Regeln jedoch gemacht werden um gebrochen zu werden bin ich auch Nachmittags öfters online.
Am Wochenende und in den Ferien sieht das jedoch ewas anders aus, da in ich meistens den ganzen Tag drinne.

Zum Spiel:
Ich spiele inzwischen 17Monate GW (1462Stunden) und hab ein dieser Zeit Erfahrungen in so ziemlich allen Teilen des Spiles gemacht. von Bündnisskämpfen um ADH(versuche) bis zu UW fullruns. Am meisten jedoch mit Farmen und traden. Warum ich es trotzdem nicht geschaffte an etwas mehr Geld zu kommen ist mir schleierhaft^^

Ich habe jedoch nie einen WIRKLICHEN Schwerpunkt gehabt so das meine Chars weder mit Titel noch mit Riss-Rüstungen prollen können.
Mein (mahr oder weniger) Hauptcharakter ist mein Ele mit dem ich sämtliche Gehversuche gestarten habe und mit dem ich immer noch gerne spiele.

Worauf ich stolz bin:
In erster Linie darauf das ich mitgeholfen habe den Erd-Ele insbesondere als Tank populär zu machen. In wie vielen Riss Runden musste ich mir am Anfang anhöhren das ein Ele nichts aushält und das ich ein Noob bin und am Ende haben Alle gesagt das ein Ele das viel besserkann als ein Krieger Cool

Meine Gildengeschichte:
An meine erste Gilde erinnere ich mich nicht meh genau ich weiß nur das ich irgendwann zu Moon Dust[MD] gewechslt bin. Eine relativ übersichtliche Gilde in der dich ein starke Gemeinschaft entwickelt hat. Leider hat sich das ganze irgendwann aufgelöst nachdem ein paar Leute aufgöhrt haben zu spielen und die Gilde gewechslt haben.
Danach kamm [Deep] eine Gilde die sich (wie der Name erahnen lässt) auf die Elite-Mission spezialisiert hat. Mit ihr habe ich meinen absoluten Rekortrun von 1Stunde 3Minuten im HM hingelegt.
Danach war erst mal garnichts. Ich bin in ein paar Gilden gelandet in denen aber nie wirklic was los war. Das waren hauptsache lich diese 08/15 "Neugegründete Gilde sucht noch Member"-Gilden.
Meine letzte und derzeitige Gilde ist [Wii] die im Bnd von [atti] ist. Diese ist jedoch auch nicht wirklich besser...

Damit haben wir auch den Hauptgrund warum ich mich für eure Gilde bewerbe. Ich bin auf der suche nach einer aktiven, erfahrenen Gilde-Gemeinschaft in der kein ständiges kommen und gehen herrscht und 80% nichts mit den anderen zu tun haben wollen und lieber ihr eigenes Ding drehen wollen. Erfahrung ist auch gut. Ich meine ich helfe wirklich gerne Anfängern in das Spiel zu finden und helfe ihnen bei ihren ersten Schritten aber wenn jeder 2. Satzt im Bnd-Channel eine Frage wie z.B."was ist der Riss und wie komme ich dahin" oder irgendwelche Anfragen für 08/15 Build sind, würde das glaube ich jeden von euch auf die dauer nerven.
Als 2. Grunde wäre zu nennen das ich je auch nicht alles kann/weiß und stärker vor allen Dingen im Trad-Geschäfft Fuß fassen möchte(ich habe schon relativ viel Geld damit verdient aber ich hoffe das ich diesen noch ausbauen kann) und damit in einer Gruppe gleichgeinnter treffe.

Wie auch CW.Chars zu sehen ist besitze ich zur Zeit nur die 3 Grundteile von GW. Eye of the North kommt jedoch spätestens am Gebortstag dazu.

TS ist bei mir so eine Sache. Ich besitze das Programm und ein Headset, kann jedoch im Internat nicht das Micro verwenden. Wärend der Wochenenden und den Ferien ist dieses jedoch nicht der Fallun und alles funktioniert Very Happy

Mein Foren Nick ist NetsrakE(sowohl in WT als auch bei Guru) ich bin jedoch ehr beobachter falls ihr euch über die geringe Beitragszahl wundert.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich Ingame zur verfügung ----->Lord Killyoufast
(Ab Morgen bin ich jedoch bis zum Mittwoch verreist. Am Mittwoch abend bin ich dann aber wieder (nahezu)dauerhaft erreihbar)

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Bis dann
Netsrak

P.S. Ihr habt gemeint man soll kreativ sein Very Happy ------>Bewerbung von Netsrak My.php?image=gw143tx1
Nach oben Nach unten
Mesmer Mit Namen
Admin
Admin
Mesmer Mit Namen


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.08

Bewerbung von Netsrak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Netsrak   Bewerbung von Netsrak Icon_minitimeFr März 21, 2008 8:12 pm

Jo danke Abstimmung kommt dann ins interne
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=28921
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Netsrak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Netsrak   Bewerbung von Netsrak Icon_minitimeSo März 23, 2008 8:40 pm

Also, Abstimmung hat ergeben, dass wir dich leider nicht willkomen heißen dürfen...

Die Aufnahmebedingungen sind einfach nicht gegeben bzw. nur zum Teil,
viel Glück bei weiterer Suche und danke nochmals für die Mühe,
vom Text her war die Bewerbung ja gut.
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Netsrak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Netsrak   Bewerbung von Netsrak Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Netsrak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jan
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Sam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: