Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Feuer Freak

Nach unten 
AutorNachricht
Feuer Fr
Gast




Bewerbung von Feuer Freak Empty
BeitragThema: Bewerbung von Feuer Freak   Bewerbung von Feuer Freak Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:05 pm

huhu Very Happy
ich heiße im rl Alexander und bin 14 Jahre alt(werde im juni 15).
Ich spiel seit 7 Monaten guild wars und habe 750 stunden aufm buckel Smile .neben gw spiele ich eig kaum noch andere spiele ,nur call of duty 1 oda call of duty 4.


Im mom mach ich eigentlich alles in gw alleine und das soll sich in zukunft ändern da es so ja keinen wirklichen spaß macht.

Mein Main Char heißt Feuer Freak.Ich spiele ihn seit ca 4 monaten und habe 450 stunden mit ihm gespielt.Mit ihm habe ich alle teile außer proph durch (kommt sehr bald^^) .Was ich noch gar nicht erwähnt habe ,er ist ein ELE Razz .Ich mag die Klasse elementarmagier ,da sie wie ich finde sehr vielseitig ist aber ich spiele hauptsächtich Feuer oder Erdmagie mit ihm.Neben meinem ele spiele ich noch einen Krieger (I Lightning Warrior I),einen Derwi der Drift Rockz heißt (überlebender titel r2 durch ablenkung beim fernseh gucken leider gestorben Laughing ^^) und noch mehrere andere Klassen die oben genannten sind aber meine chars mit denen ich am aktivsten spiele.


Ich würde gerne zu euch kommen da ich im moment am rande zur inaktivität stehe, durch das öde alleine durchs land streifen .Falls ich aufgenommen werden sollte wird sich dies bestimmt ändern und ich werde dann wieder Spaß am Guild Wars spielen haben

Viele Grüße Feuer Freak


Zuletzt von Ayaka am Mo Feb 25, 2008 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Feuer Freak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuer Freak   Bewerbung von Feuer Freak Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:12 pm

Okay danke Dir

Werd die Sache in der Gilde bekannt geben, Abstimmung erfolgt intern.
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Feuer Freak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuer Freak   Bewerbung von Feuer Freak Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:42 pm

Einstimmig abgelehnt, da zu wenig Erfahrung vorhanden ist, außerdem teilte man mir ingame mit, dass eine passende Gilde gefudnen wurde.
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Feuer Freak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Feuer Freak   Bewerbung von Feuer Freak Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Feuer Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Sam
» Bewerbung
» Bewerbung von Ali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: