Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lana

Nach unten 
AutorNachricht
Lana
Gast




Bewerbung von Lana Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lana   Bewerbung von Lana Icon_minitimeSo März 02, 2008 11:33 pm

Hallo liebe [????]ler,
ich habe euch über euren Wartower Thread gefunden
und es hat mir gleich zugesagt =)

Erstmal zu Mir, ich heiße Claas und bin fast 15(um genau zu sein werde ich am 11.3 also in paar tagen 15)hab aber eigentlich die ''geistlich Reife'' von 16
.Wohnen tue ich im schöne Norddeutschland in Bremen, und besuche zurzeit die 9.Klasse eines Gymnasiums. Ich spreche Deutsch, English ein wenig und Französisch ein wenig.(halt das was ich in der Schule begebracht kriege)
Meine Hoobies sind neben Guild Wars(wenn wunderts) Tischtennis und Freunde treffen.

Meine Hauptonline Zeiten sind innder Woche 13-16 Uhr und 20-22Uhr. Am We meist zwischen 11 und 23 Uhr.
Guild Wars spiele ich seit ca 18 Monaten und habe Ingame 1517 stunden verbracht, nebenbei nenne ich alle 3 Teile + EotN mein Eigen. Auf meinem Account befinden sich 8 LV 20ger und 1 Assa die ich gerade level dazu natürlich noch 1 PvP Chara Platz.
Stolz bin ich auf meine ganze Prestige Rüstungen, auf Titel kann ich leider nicht so stolz sein da ich in der Vergangenheit nicht sehr viel Wert auf Titel gelegt hab, was sich aber ändern soll!Ausserdem dem bin ich Stolz auf mein Zerstöer Schwert und Speer Very Happy
Im Pve habe ich eigentlich viel Erfahrung dafür im PvP weniger was sich ruhig ändern könnte.Im Pve mache ich gerne NM,HM Dungeons oder Missis. PvP bezog sich bei mir nur auf Bk (Luxon r5 und Kurzick r1) und paar Gladi punkte holen in RA.
hab 430 k Baltis falls es jemanden interressiert.

Ich weiß zwar nicht mehr alle meine Ex-Gilde aber die letzten weiß ich noch:

Radioactively Chickens [H5N1](habe ich verlassen da keine aktiven member dawaren)
My F O W Armor Is Made By [D?G](wurde OHNE Grund gekickt)
Wir Leben In Zelten[^^](im Streit aufgelöst)
Gilde deren Name ich net mehr weiß auf jeden Fall ne BK Gilde ausm [any] BND(aufgelöst
zu wenig aktive BK Member)

so das waren eig meine letzten Ex-Glden

Warum ich zu euch möchte: Nun aus dem Grund das ihr Aktive und Pve/Titel begeisterte Member habt die gerne mal ne Runde Dungeons im HM und ihr nicht mehr als 20 member wollt(da ich Massen Gilden hasse)wäre das perfekt^^

WT Nick: 1338
Meine Gw Chars Nick: Jabba
hier der Link zu meinen Chars
InGame: findet ihr auchd er GwChars seite und ansonsten Jabba The Butt I oder
Lana Moon Shadow

Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich Very Happy

MfG
Claas
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Lana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lana   Bewerbung von Lana Icon_minitimeMo März 03, 2008 3:16 pm

Danke vorerst, Ich erstell die Abstimmung dann Intern

mfg Ayaka
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Lana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lana   Bewerbung von Lana Icon_minitimeMi März 05, 2008 8:50 pm

Sorry, leider abgelehnt
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lana   Bewerbung von Lana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Sam
» Bewerbung
» Bewerbung von Ali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: