Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Blacky

Nach unten 
AutorNachricht
Black Da
Gast




Bewerbung von Blacky Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blacky   Bewerbung von Blacky Icon_minitimeMi März 05, 2008 11:31 pm

Hallo liebe [アカ立之],

ich habe im Wt Forum gelesen das Ihr noch nach Membern sucht und deswegen möchte ich mich gerne bei euch bewerben Smile.

nun erstmal etwas zu mir Wink. mein name ist Roland ich bin 16 Jahre und komme aus Neuötting (Bayern). Meine Hobbys sind Basketball, Musik (spiele Gitarre) und natürlich auch GW.

Ich spiele schon seit ca 15 Monaten GW und bin sehr Aktiv also eig jeden tag on. Natürlich habe ich auch alle 3 GW teile + EotN und auch das BMP. Ich habe 5 lvl 20 Pve Chars 1 Lager Razz und noch 1 Pvp Slot. Hier ein kleiner Link zu gwchars.


Besonders stolz bin ich auf meinen Nekromanten da er in so kurzer Zeit so einiges geschafft hat z.B. recht viele Titel oder auch eine schöne Ausrüstung Smile. Aber auch auf meinen Krieger bin ich stolz wegen seinen schönen Prestige Rüstungen Very Happy. Im Pvp so wie im Pve bin ich für alles zu haben. Ab und zu spiele ich auch Adh ^^ wenn mich ein Team mitnimmt r0 ftw ^^. Sonst eigentlich Bk.

Jetzt mal zu den Ex-Gilden^^. Ich war bei einigen recht bekannten Punktefarm Gilden z.B. [Sins], [King], auch mit [Cat] im Bündnis.

Da meine Eltern aus Romänien und Ungarn kommen versteh ich so ein bisschen von beidem aber fließend sprechen kann ichs nicht. Dafür habe ich bessere Englischkenntnisse.

Warum ich zu euch will?: Weil ich schon seit langem eine Gilde suche die wirklich aktiv GW spielt und ich gerne so eine aktive Gilde mit aufbauen will.

meine Foren Nicks :

Wartower: Black Damage
GuildWars Guru bin ich noch nicht angemeldet