Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Blacky

Nach unten 
AutorNachricht
Black Da
Gast




Bewerbung von Blacky Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blacky   Bewerbung von Blacky Icon_minitimeMi März 05, 2008 11:31 pm

Hallo liebe [アカ立之],

ich habe im Wt Forum gelesen das Ihr noch nach Membern sucht und deswegen möchte ich mich gerne bei euch bewerben Smile.

nun erstmal etwas zu mir Wink. mein name ist Roland ich bin 16 Jahre und komme aus Neuötting (Bayern). Meine Hobbys sind Basketball, Musik (spiele Gitarre) und natürlich auch GW.

Ich spiele schon seit ca 15 Monaten GW und bin sehr Aktiv also eig jeden tag on. Natürlich habe ich auch alle 3 GW teile + EotN und auch das BMP. Ich habe 5 lvl 20 Pve Chars 1 Lager Razz und noch 1 Pvp Slot. Hier ein kleiner Link zu gwchars.


Besonders stolz bin ich auf meinen Nekromanten da er in so kurzer Zeit so einiges geschafft hat z.B. recht viele Titel oder auch eine schöne Ausrüstung Smile. Aber auch auf meinen Krieger bin ich stolz wegen seinen schönen Prestige Rüstungen Very Happy. Im Pvp so wie im Pve bin ich für alles zu haben. Ab und zu spiele ich auch Adh ^^ wenn mich ein Team mitnimmt r0 ftw ^^. Sonst eigentlich Bk.

Jetzt mal zu den Ex-Gilden^^. Ich war bei einigen recht bekannten Punktefarm Gilden z.B. [Sins], [King], auch mit [Cat] im Bündnis.

Da meine Eltern aus Romänien und Ungarn kommen versteh ich so ein bisschen von beidem aber fließend sprechen kann ichs nicht. Dafür habe ich bessere Englischkenntnisse.

Warum ich zu euch will?: Weil ich schon seit langem eine Gilde suche die wirklich aktiv GW spielt und ich gerne so eine aktive Gilde mit aufbauen will.

meine Foren Nicks :

Wartower: Black Damage
GuildWars Guru bin ich noch nicht angemeldet
Guild-Wars.info : Black Damage

Meine Hauptonlinezeiten sind meist ab 5 Uhr manchmal auch am frühen Nachmittag so gegen 2 uhr. Meist aber wie gesagt ab 5-6 Uhr Smile. Oha fast vergessen^^ Ts² ist natürlich vorhanden wie auch Gw-Teambuilder.

dann sag ich mal liebe grüße an euch mfg Black Damange
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Blacky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blacky   Bewerbung von Blacky Icon_minitimeMi März 05, 2008 11:40 pm

Danke vorerst, weiß net wie es den Anderen geht aber Ich werd Dich ingame noch bissl was fragen wenns recht ist.

Abstimmung kommt wie gehabt ins Interne
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Ayaka
Admin
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung von Blacky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blacky   Bewerbung von Blacky Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:40 pm

Sorry, man entschied sich gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Blacky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blacky   Bewerbung von Blacky Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Blacky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Max
» Bewerbung von Jak
» Bewerbung von Sam
» Bewerbung
» Bewerbung von Ali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: