Germanys Next Top Trader [アカ立之]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Domme

Nach unten 
AutorNachricht
Dominik
Gast




Bewerbung von Domme Empty
BeitragThema: Bewerbung von Domme   Bewerbung von Domme Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:25 pm

Hallo, ich hab bei Wartower gelesen ,dass ihr noch Member sucht.

Mein Name ist Dominik Karbacher und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Essen (NRW).
Ich spiele seit 18 Monaten Guild Wars und werde auch weiter im Spiel aktiv sein. Ich bin nett und hilfsbereit.
Ich habe hauptsächlich PvE gespielt bis vor 2 Monaten da hatte ich meine PvP Zeit und hab eine Menge PvP gespietl. Seit ca. 1 Monat spiele ich wieder verstärkt PvE. Ich spiele gerne mit meinem Ritu, Monk und Necro. Mein Ritu ist immoment mein Mainchar und bekommt bald seine Riss Rüstung. Eines meiner ganz großen Hobbys in Guild Wars ist es eigene Builds fürs PvP und PvE zu entwerfen da mich die meisten ''Mainstrem'' Builds langweilen (Hab aber nichts gegen sie).

Ich spreche Deutsch und Englisch. Und hab jetzt seit etwas mehr als einen halben Jahr auch Latein in der Schule.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Woche so gegen 17Uhr on. Am Wochenende meistens von 13Uhr bis so 22Uhr.

Zu meinem Charaktern und Errungenschaften:

Meine Kriegerin(Arya Drachenkiller): lvl 20, hat die Kurzick und Gladiatoren Elite Rüstung.
Mein Necro(Murgath pestmagiar): lvl 20, hat die Nekrotik und Luxon Elite Rüstung
Mein Mönch(Heiliger Dmg Dealer): lvl 20, hat die Elite Richter Rüstung und eine Rüstungs Kombination aus Wanderer und Cantha Elite Rüstung, hat ein Qualschwert
Meine Ritualistin(Ritu Of Haven): lvl 20, hat noch die einfache Kurzick Rüstung (kriegt aber noch die Riss Rüstung)

Wieso will ich zu euch?